Unsere Firmenphilosophie

Im Prinzip erfüllen wir die gleichen Aufgaben wie andere Fachgroßhändler.

Manchmal unterscheiden wir uns allerdings darin, wie wir das tun.

 

Tradition

Als Familienunternehmen setzen wir auf langfristige Strategien. Nicht finanzielle Waghalsigkeiten oder irgendwelche Konzern-Taktiken, sondern bodenständige Überlegungen bestimmen unser Handeln. Einmal gefasste Entschlüsse setzen wir zielstrebig in die Tat um.

 

Kompetenz

Wir vertreiben Farben, Lacke und Zubehör an gewerbliche Verbraucher - und damit kennen wir uns aus. Qualifizierte Beratung ist eine unserer zentralen Dienstleistungen. Dazu gehören exzellente Produktkenntnisse und sachgerechter Umgang mit den Waren. Wir wählen unser Sortiment sorgfältig aus und glauben, dass Qualität vor Preis geht.

 

Leidenschaft

Wir möchten die Erwartungen unserer Kunden erfüllen - und wenn möglich, übertreffen. Persönliche und emotionale Kontakte gehören für uns ebenso dazu, wie Vertrauen, Loyalität und Sorgfalt. Wir sehen unseren Kunden als Partner und wollen nützlich für ihn sein.

 

Partnerschaft

In unserem Vertriebsgebiet Nordbayern sind wir präsent und erwirtschaften einen ansehnlichen Marktanteil. Damit sind wir auch für unsere Lieferanten ein leistungsstarker regionaler Partner.

Untereinander sind uns langfristige Beziehungen ebenfalls sehr wichtig. Wir legen großen Wert auf Offenheit, Information und Kommunikation zwischen allen Hierarchie-Ebenen. Wir arbeiten Hand in Hand, denn ...

 

Gemeinsam sind wir am besten.

 

Aktuelle News

1 + 1 Aktion

Scotch Malerabdeckband

1 Rolle kaufen + 1 Rolle gratis...

Weiterlesen …

Für organische Untergründe

KEIM Aktion 4+1

KEIM Veramin - Silikatfarbe...

Weiterlesen …